News

13.09.2023

New Shirts available

What makes you beautiful people look even sexier? Damn right: this new Alligator Rodeo Merch!

Ab sofort gibt es ein neues Shirt-Design. Ihr könnt wählen zwischen dem klassischen T-Shirt und dem Lady Tank Top. Schreibt uns an und holt euch euer Shirt für 20 Euro zzgl. Versand.

31.12.2022

Getting back on Track

Zwei Jahre lang mussten alle Konzerte abgesagt, verlegt, und letztlich wieder abgesagt werden. 2022 konnten wir endlich wieder wach werden, aufstehen, weiter machen. Die Auftritte in Dresden, Gießen, Verne und Schwalenberg haben uns deutlich gezeigt, was uns in den letzten Jahren so sehr gefehlt hat. Dieses Jahr war ein guter Anfang, das nächste Jahr verspricht spannend zu werden. Es wird viel zu verkünden geben: Musik, Personal und Auftritte. Wir sehen uns 2023!

12.09.2022

Das Ende einer Ära

Die Gerüchte sind wahr. Mit einer krachenden Show auf dem Gockel Scream Festival in Dresden steigt Theo als Schlagzeuger von Alligator Rodeo aus. Auf unbestimmte Zeit möchte er sich voll auf seine Familie konzentrieren können. Es hat sich angedeutet, dass beides nebeneinander schwer zu vereinbaren ist. Wir wünschen Theo eine glückliche Zeit. Damit endet für uns nun eine Ära. Jahre voller Proben, Auftritte und Studioarbeit, die Theo mit seiner besonderen Art sowohl neben als auch hinter dem Schlagzeug mit geprägt hat. Auch wenn er uns glücklicher Weise nicht komplett verloren geht.